NDW

Da erfahre ich doch gestern, dass ein NDW-Star ganz in der Nähe wohnt, das ist doch mal was. Und ich kenne die Tochter auch noch, naja, was heißt kennen, ich kenne sie vom sehen und das hätte ich mir auch lieber erspart. Nunja, was gibt es sonst zu erzählen?

Ich bin krank, Magen-Darm-Dingsda. Nervt.

Nouvelle Vague geben ein Konzert in Deutschland, leider aber in Berlin. Das nervt auch. Hab nämlich keine Lust bis nach Berlin zu eiern. Die hätten ja wohl zumindest noch ein 2. Konzert in HH geben können oder so. Das wäre nicht so stressig weit gewesen. Dabei gehe ich doch so gern auf Konzerte, nur leider viel zu selten. *grml*

Und wo wir schon bei Nouvelle Vague sind, die werde ich jetzt mal hören.

 

*winke* 

25.1.07 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen