Eiskratzen stinkt

Eigentlich liebe ich den Winter. Fast so wie den Herbst. Für mich sind das die schönsten Jahreszeiten überhaupt, bin eben ein Winterkind.

Was mich nur stört sind 2 Dinge: Eiskratzen jeden morgen und danach halb abgefrorene Finger zu haben und Glätte auf der Straße. Das ist mein erster Winter mit Führerschein und ich hab Angst!!! Hoffentlich passiert mir nix..  Momentan ziehen hier über Kiel dunkle Wolken auf, vielleicht schneit es ja noch. Schnee ist schön, obwohl er weiß ist, aber irgendwie wird dann alles ruhier und sanfter, ich mag die Atmosphöre vom Winter.

Würde ja gern Schlitten fahren, wenn es geschneit hat, aber alle sagen: du bist zu alt dafür, pah Und mein Kerl, der mag ja auch nicht im Winter spazieren gehen... Blöde..

Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr keine Unfälle baut und den Winter gut übersteht.  

24.1.07 13:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen