Abendbrot

Ich stellte gerade fest, dass Abendessen die beste Mahlzeit am Tag ist. Sollte ich öfter mal ausprobieren...

Zusätzlich fange ich morgen mit einer Entgiftungskur an. (Klingt schlimmer als es ist) Das heißt: Diät mit vielen Dingen, die ich nicht mehr essen darf... Das wird schon hart werden. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Ich bin nämlich nicht sehr standhaft.. Dass ich das Rauchen aufhöre, habe ich auch schon abgehakt als unerreichtes Ziel. Also, ab morgen gesund ernähren und meine 5 unnötig in den letzten 1 1/2 Jahre angefutterten Kilo runter von den Rippen! ATTAAACKE!!!!

Drückt mir die Daumen. Ich werde zumindest Bericht erstatten.

(Meine Güte, das ist schon mein 3. Eintrag heute!!)

16.1.07 20:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (16.1.07 21:16)
Abendessen schmeckt auch einfach gut.
Mit Joghurt und Obst und Brot *g


Heavenlysafe (16.1.07 21:18)
oooohja Weintrauben und Käse! hachja, ich könnte schon wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen