Archiv

Jack & Jill und Litschis zum Frühstück

So sehen wahrscheinlich Singlemorgende aus.

Kerl arbeitet und ich bin für meine Verhältnisse früh aufgewacht. Naja, immerhin läuft Jack & Jill, das ist niedlich und Litschis lagen auch noch in der Küche und haben mir als nahrhaftes Frühstück gedient.

(Toller Satz übrigens: Ich bin verheiratet..)

 

Ich bin schon wieder unkreativ, meine Texte werden immer blöder. Narf narf...

 

Bis demnächst dann.. 

3.2.07 12:49, kommentieren

Sex und Poesie

Ich spüre nichts mehr
außer Frust,
gepeinigt und leer,
durch Strafe und Lust.

Doch falle ich nicht
Auf hartes Eis,
nicht in kaltes Licht
nicht aufs Gleis

Ich fange mich
Und fliege hoch
In die Wolken
Der Unschuld
Und verglühe vor Vergehen.

Copyright by mir

Geht es euch nicht manchmal auch so? Die Sehnsucht nach Schmerz, Befreiung und Leidenschaft?

War mal weider Zeit was zu bloggen, und da mir dieses Geschreibsel gerade spontan in den Sinn kam, und mich hier eh keiner kennt, habe ich es dann mal "veröffentlicht".  

13.2.07 23:23, kommentieren

Stark riechende Männer

Heute ist mal wieder ein Männer-Stink-Tag.

 

Und zwar stinken sie nach Hormonen. Überall laufen Männer wie geile Karnickel durch die Welt und versprühen ihre Duft und sind dabei schlimmer als röhrende Hirsche.

So sehr ich es auch versuche, ich kann dem Valentinstag nichts abgewinnen, auch, wenn ich in einer Beziehung lebe.

Nein nein nein. Leute, spart euer Geld und unternehmt etwas mit euren Partnern, aber bitte an einem anderen Tag als dem 14.2., ehrlich, euer Partner wird sich mehr darüber freuen, wenn ihm unverhofft eine Freude gemacht wird, als an einem Tag, der das vorschreibt.

 

In diesem Sinne, ich bin mal etwas für meinen Freund basteln :P 

14.2.07 14:11, kommentieren

Füttelschrost

*bibber*

Menno, erkältet. Nun bin ich am Zittern und am Frieren, verdammt...

Vorhin waren es nur Halsschmerzen, nun tut mir alles weh.

 

Warum immer ich?  

14.2.07 19:15, kommentieren

Gesucht: geistige Anregung

Was kann man heute an einem langweiligen Tag mal kreatives tun? Bitte um Vorschläge

1 Kommentar 16.2.07 17:11, kommentieren