Über

Also..

Ich bin eine echte Kieler Sprotte, Nordish by nature.

Dementsprechend eben brummelig, misstrauisch und pessimistisch.

Wenn man uns Nordlichter allerdings erstmal kennen gelernt hat, dann sind wir die treusten und ehrlichsten Menschen überhaupt. Dann kommt auch der schön trockene, morbide Humor nicht zu kurz.

Was soll ich über mich sagen? Ich bin so, wie ich bin.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: The Cure (!!), Bauhaus, Placebo, The Buzzcocks, Xmal Deutschland
Lieder: Zu viele
Sendungen: Mädchenkram, wie zb. Desperate Houswives oder Gilmore Girls und ich bin (hach Gott, Klischee) Buffy und Angel Anhänger *schäm*
Filme: Before Sunrise, Corpse Bride, Nightmare before Christmas, Edward mit den Scherenhänden
Schauspieler: Johnny Depp, unverwechselbar und ein grandioser Schauspierl, der kann wirklich jede Rolle umsetzen.
Bücher: Draußen vor der Tür, Romeo + Julia, Leonce & Lena
Autoren: Shakespeare
Sportarten: igitt
Hobbies: Denken
Orte: Rom, Bett



Mehr über mich...



Werbung