Party und Diät

mit Tussis und Zuhältern... Sie sahen zumindest so aus. War aber OK, einige Leute kannte ich ja und die sind auch in Ordnung, obwohl die Musik nicht meinem Geschmack entsprach haben wir es durchgehalten..

Heute ist ein Gammeltag, eben gabs Frühstück, nachher lecker Gemüsesuppe bei meinen Eltern..

Gestern habe ich nur ekligen Salat gegessen, diese seltsame Diät ist einfach nix für mich. Ich breche das nach nur einem Tag wieder ab. Wozu auch verrückt machen lassen?

 

Dann sind es halt 7 Kg mehr, trotzdem noch Normalgewicht, was will ich mehr? Ha! Und mein Pünktchenkleid passt immernoch prima..

Ich esse einfach viel zu gern  

21.1.07 17:44, kommentieren

Gephotoshoppte Augen :)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

meins halt

 

und nochma eins in s/w

Image Hosted by ImageShack.us

21.1.07 17:37, kommentieren

Rosa Zitronen und giftige Mangos

Ja, davon habe ich geträumt... Und verdammt gruselig: Die haben mich verfolgt!

Irgendwann bin ich dann einen Abhang runter gefallen und tausend Mini-Ichs hinterher, wie Lemminge... Danach bin ich aufgewacht, absurd, oder?

 

Der Mann ist nun bei der Arbeit und für mich steht dieser Tag im Zeichen des Putzens.. Juchee..

Wohnung aufräumen, Treppe putzen... Narf...

 

Ich bin noch müde, aber Attacke, jetzt wird aufgeräumt! 

2 Kommentare 20.1.07 12:07, kommentieren

Blinde Männer!!!

Sowas nerviges. Männer sind schlimm.

 

Ich habe mir seit Ewigkeiten eine Hose gekauft, ihm das mitgeteilt und was ist? Er SIEHT SIE NICHT! Kein Kommentar, nix. Sowas macht doch wirklich schlechte Laune. Was soll denn sowas? Ich habe ihn ja darauf hingewiesen.

Nach 2 Stunden schlechter Laune habe ich ihn dann gefragt: und, was hältst du von der Hose?

Seine Antwort: Wo hast du die denn her?

 

.....

DANKE!

Zu den Stoffresten, die ich vorhin gekauft habe (soo süß!! mit roten Fledermäusen und einen Spinnennetzstoff), hat er die Augenbrauen hochgezogen und gesagt: Naja.

Meine Fresse, das geht einfach nicht, bin ich denn Luft????

 

Angepisste Grüße... 

2 Kommentare 19.1.07 21:45, kommentieren

Kreativität ?

Um etwas gegen meine Kreativität zu tun werde ich heute Stoffreste kaufen und -per hand(!)- meine Klamotten umändern. Bilder werden vielleicht gezeigt

 

Gut geschlafen habe ich, sehr gut, und leider bin ich schon wach... 

19.1.07 14:51, kommentieren

Langeweile, Photoshop und Rücken

Ich versuche mich an Photoshop, aber irgendwie fehlen mir die Ideen, ich hab das Gefühl vollkommen unkreativ geworden zu sein, außerdem ist das Programm total kompliziert... Menno ich will auch mal hübsche Bildchen machen *brummel*... Hat da jemand Tipps?....

 

Langweilig ist mir ... Vielleicht lege ich mich ins Bett und schlaf ne Runde.

Mein Rücken tut schon wieder weh, aber mich nochmal einrenken lassen macht auch keinen Spaß. Vielleicht bin ich zum Leiden verdammt.

 

LANGWEILIG! 

19.1.07 10:39, kommentieren

Also hier ist immer noch kein Sturm..

Habt ihr alle bisher schon was abbekommen?  Ich finde das langweilig...

18.1.07 17:33, kommentieren