NDW

Da erfahre ich doch gestern, dass ein NDW-Star ganz in der Nähe wohnt, das ist doch mal was. Und ich kenne die Tochter auch noch, naja, was heißt kennen, ich kenne sie vom sehen und das hätte ich mir auch lieber erspart. Nunja, was gibt es sonst zu erzählen?

Ich bin krank, Magen-Darm-Dingsda. Nervt.

Nouvelle Vague geben ein Konzert in Deutschland, leider aber in Berlin. Das nervt auch. Hab nämlich keine Lust bis nach Berlin zu eiern. Die hätten ja wohl zumindest noch ein 2. Konzert in HH geben können oder so. Das wäre nicht so stressig weit gewesen. Dabei gehe ich doch so gern auf Konzerte, nur leider viel zu selten. *grml*

Und wo wir schon bei Nouvelle Vague sind, die werde ich jetzt mal hören.

 

*winke* 

25.1.07 14:19, kommentieren

Gute Nacht

wünsche ich euch

24.1.07 23:23, kommentieren

Bartagamen baden :)

http://youtube.com/watch?v=vkSvCfmefZQ

 

unsere Babies sind sie nicht putzig?? :D 

24.1.07 17:23, kommentieren

Eiskratzen stinkt

Eigentlich liebe ich den Winter. Fast so wie den Herbst. Für mich sind das die schönsten Jahreszeiten überhaupt, bin eben ein Winterkind.

Was mich nur stört sind 2 Dinge: Eiskratzen jeden morgen und danach halb abgefrorene Finger zu haben und Glätte auf der Straße. Das ist mein erster Winter mit Führerschein und ich hab Angst!!! Hoffentlich passiert mir nix..  Momentan ziehen hier über Kiel dunkle Wolken auf, vielleicht schneit es ja noch. Schnee ist schön, obwohl er weiß ist, aber irgendwie wird dann alles ruhier und sanfter, ich mag die Atmosphöre vom Winter.

Würde ja gern Schlitten fahren, wenn es geschneit hat, aber alle sagen: du bist zu alt dafür, pah Und mein Kerl, der mag ja auch nicht im Winter spazieren gehen... Blöde..

Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr keine Unfälle baut und den Winter gut übersteht.  

24.1.07 13:31, kommentieren

Das Leben scheint mich heute zu mögen :)

Mir geht es gut. Mehr wollte ich heute abend auch gar nicht mehr loswerden.


22.1.07 21:42, kommentieren

müder tag

Grade Freistunden, um halb 4 wieder da sein und dann bis 17.05 noch anstalt.. Sowas nervt. MITLEID WILL ICH!!!!

22.1.07 14:51, kommentieren

Badeagamen und Häutung

Eines unserer Babies hat heute ein schön ausgiebiges Bad genommen. Geplantscht wie ein Bekloppter, da sollen sich "Prohalter" nochmal darüber aufregen, dass Zwergbartis baden, das tun sie nämlich wohl und zwar sehr gerne und auch von allein, ha! Naja, appetitlich war, dass der Größere dem kleinen Zwerg einen Hautrest von Schwanz geknabbert hat. Ürgs... Und der riesen Hautlappen, den er im Wasser verloren hat, der war auch nicht so lecker... Aber schon irgendwie niedlich die kleinen.

Heute hat unser kleiner Behindi auch wieder ordentlich gegessen. Hatten uns schon Sorgen gemacht...

21.1.07 20:43, kommentieren